• Jobs Job bei Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth 路 St. Petrus 路

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth 路 St.

Bonn

Medizinische / Pharma

keine Altersbeschr鋘kung

Bonn

Drei christliche Gesellschafter: Barmherzige Br黡er Trier e. V., Marienhaus GmbH Waldbreitbach, Stiftung B黵gerhospital zum Hl. Johannes dem T鋟fer. Mit N鋍hstenliebe und Kompetenz im Dienst am Menschen. Das Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth - St. Petrus - St. Johannes gGmbH ist ein Akutkrankenhaus mit 450 Planbetten in 3 Betriebsst鋞ten mit den Fachabteilungen Innere Medizin, Geriatrie, Allgemein- und Viszeralchirurgie, Gyn鋕ologie / Geburtshilfe, Kardiologie, Orthop鋎ie / Unfallchirurgie / Sportmedizin, Gef溥chirurgie, Radiologie / Neuroradiologie und An鋝thesie / Intensivmedizin / Schmerztherapie. In der Betriebsst鋞te St. Johannes besteht ein ambulantes OP- und Praxiszentrum. Dem Krankenhaus ist eine Krankenpflegeschule mit 100 Ausbildungspl鋞zen angeschlossen. Werden Sie Teil unserer Gemeinschaft und unterst黷zen Sie unser Team. Wir suchen zum n鋍hstm鰃lichen Zeitpunkt eine/n Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger / Rettungsassistent / Notfallsanit鋞er / Medizinische Fachangestellte (m/w/d) f黵 unsere interdisziplin鋜e Notfallambulanz in Voll- oder Teilzeit Berufs- und Wiedereinsteiger sind ebenfalls herzlich willkommen. Unsere Benefits eine interessante T鋞igkeit in freundlichen, aufgeschlossenen Teams ein unbefristetes Arbeitsverh鋖tnis eine strukturierte Einarbeitung gerne bieten wir Ihnen bei Interesse eine Weiterbildung in der Notfallpflege an M鰃lichkeiten zur Fort- und Weiterbildung Job-Ticket, JobRad (steuerverg黱stigtes Dienstrad) verg黱stigte Mitgliedschaft im Urban Sports Club und Corporate Benefits finanziellen Zuschuss zur Kinderbetreuung Verg黷ung nach AVR, einschlie遧ich Zulagen und zus鋞zlicher Altersvorsorge (KZVK) Jahressonderzahlung eine au遝rtarifliche finanzielle Dienstgeberf鰎derung f黵 eine freiwillige Berufsunf鋒igkeitsversicherung weitere Sozialleistungen Ihr Profil abgeschlossene 3-j鋒rige Ausbildung in den genannten Berufen hohes Einf黨lungsverm鰃en, Sicherheit, Ruhe und Freude an der Arbeit selbstst鋘dige, patientenorientierte Arbeitsweise Einsatz und Kooperationsbereitschaft ausgepr鋑te Teamf鋒igkeit in der multiprofessionellen Zusammenarbeit Ihre Aufgaben Sichtung des Patienten und Einsch鋞zung der Vitalfunktionen (Triagierung) Organisation und Durchf黨rung von Notfallma遪ahmen Assistenz bei der medizinischen Diagnostik und therapeutischen Ma遪ahmen pflegerische und psychische Betreuung der Patienten Zuordnung des Patienten zu einer innerklinischen Fachabteilung funktionsgerechtes Bedienen der Ger鋞e nach dem Medizinproduktegesetz Unser Gemeinschaftskrankenhaus befindet sich unweit des Hauptbahnhofs, der Universit鋞, des Poppelsdorfer Schlosses und der Innenstadt mit vielen Einkaufsm鰃lichkeiten. Die Beethovenstadt bietet Ihnen zahlreiche kulturelle M鰃lichkeiten. Wenn Sie sich mit den Zielen eines christlichen Krankenhauses identifizieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. WIR INFORMIEREN SIE GERNE VORAB: Bei weiteren Fragen steht Ihnen gerne Frau Simski (Pflegedirektorin) telefonisch unter 0228/ 508-1504 zur Verf黦ung. IHRE BEWERBUNG RICHTEN SIE BITTE AN: Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth - St. Petrus - St. Johannes gGmbH Pflegedirektorin Frau Simski Bonner Talweg 4-6, 53113 Bonn Telefon 0228 / 508-1504 Der Umwelt zuliebe bitten wir auf Papierbewerbungen zu verzichten.

Pflegefachkraft / Gesundheits- und Krankenpfleger (m/w/d) f黵 unseren ambulanten OP
   Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth 路 St. Petrus 路 (Bonn)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger oder MFA / OTA (m/w/d) f黵 unsere Endosko

Gemeinschaftskrankenhaus Bonn St. Elisabeth 路 St. Petrus 路 (Bonn)

Ausbildung zum H鰎akustiker (m/w/d)
   GEERS (Endenich)

Warehouse employee